NHL Rewind 94 gesichtet, als Bonus für NHL 21?

Electronic Arts könnte den Klassiker NHL Rewind 94 neu beleben, das jüngst beim australischen Rating-Board gesichtet wurde. Ob als Stand-Alone Release oder als Bonus für NHL 21 ist hingegen offen.

NHL Rewind 94 erschien damals für Nintendo- und SEGA-Systeme und erfreute sich einer unglaublichen Beliebtheit. Verglichen mit heutigen NHL-Spielen war der Umfang zwar eher mickrig, dennoch wurde es einer der erfolgreichsten Titel der Serie für damalige Verhältnisse.

NHL Rewind 94

Jetzt wurde NHL Rewind 94 beim australischen Rating-Board gesichtet, dessen Ankündigung somit wohl unmittelbar bevorsteht. Als Plattform wird hier „Multi“ angegeben, weshalb man sich überraschen lassen muss, wo das Spiel letztendlich erscheint.

Weitere Infos zu NHL Rewind 94 werden in Kürze erwartet.