Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Erste große Erweiterung angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat in der aktuellen Ausgabe Famitsu die erste große Erweiterung für ‚Ni no Kuni II: Revenant Kingdom‘ angekündigt, die sich ‚The Ghost King’s Labyrinth‘ nennt.

Allzu viele Details verrät man darüber leider noch nicht, die Story handelt aber wohl von König Lamikyl und dem zerstörten Königreich Endrance, welches als die Ursache des bösen Miasmas gilt und die Welt von Ni no Kuni angegriffen hat. Zudem ist die Rede von neuer Rüstung und einem neuen Gokui – Mysterious Arts – System, das den Kämpfen hinzugefügt wird. Ebenso ist die Rede von 80 neuen Waffen, neue Quests für jeden Party Member, welche die Hintergrundstory weiter beleuchten und vieles mehr.

Weitere Details zu der neuen Erweiterung dürften in Kürze direkt von Bandai Namco folgen.

Wann The Ghost King’s Labyrinth erscheint, ist ebenso noch unklar.

[amazon box=“B073G14J1Y“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen