Ni No Kuni II Revenant Kingdom: The Tale of a Timeless Tome im Trailer zu sehen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Level-5 hat das nächste Story-Kapitel rund um ‚Ni No Kuni II: Revenant Kingdom‘ angekündigt, das sich ‚The Tale of a Timeless Tome‘ nennt und bereits im März in Japan erscheint.

In dem DLC dreht es sich um ein Gerücht, das Even gehört hat, wonach er ein Kaninchen in einem Traum treffen wird. Ein Szenario, das bereits aus dem ersten Teil bekannt ist. Man zudem noch mehr über einige Charaktere erfahren, das Labyrinth aus dem ersten DLC wird ebenfalls erweitert, während das Pandora Night-Schlachtfeld mit dem bisher härtesten Schwierigkeitsgrad ausgestattet wird, mit entsprechender Belohnung am Ende, sofern man dieses meistert.

  • Neue Geschichte – Fans des ersten Teils, Ni no Kuni: Fluch der weißen Königin, werden die Rückkehr des „Hasenmanns“ bemerken. Diese rätselhafte Figur erscheint nur in Träumen und wird Ausgangspunkt eines komplett neuen Abenteuers.
  • Neue Kampftechniken – “Begleitmagie” und “Martha-Martial” eröffnen den SpielerInnen neue Möglichkeiten, ihren Kampfstil zu personalisieren.
  • Neue Kampfinhalte – Im Kolosseum – einem neuen Ort, der im Königreich freigeschaltet werden kann – können SpielerInnen gegen starke Gegner antreten und neue Belohnungen erhalten.

“Wir von LEVEL-5 haben die vergangenen Monate unerlässlich daran gearbeitet, neue Inhalte für Ni no Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS zu finalisieren“, sagt Akihiro Hino, CEO von LEVEL-5.  „Daher freuen wir uns, mitteilen zu können, dass ein neues Kapitel fürNi no Kuni II – Magische Erinnerungen veröffentlicht wird. SpielerInnen werden ein tieferes Verständnis für ihre Lieblingscharaktere entwickeln und durch neue Areale streifen können. Wir wissen die Geduld unserer Fans zu schätzen und werden bald mehr Informationen teilen.“

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom: The Wizard’s Book erscheint am 19. März 2019.

[amazon box=“B073G14J1Y“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments