Ni No Kuni II: Revenant Kingdom mit neuem Trailer aus der Versenkung zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach einer kleinen Ewigkeit meldet sich heute ‚Ni No Kuni II: Revenant Kingdom‘ mit einem neuen Trailer von der PlayStation Experience zurück.

Mit mehr als 150 Auszeichnungen, Nominierungen und mehr als 1,9 Millionen verkauften Spielen kehrt das zauberhafte Universum von Ni no Kuni nun zurück, um mit Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für PlayStation 4 mehr Menschen als je zuvor in seinen Bann zu ziehen. Dabei werden die kreativen Visionäre des ersten Spiels die Messlatte noch höher legen, verspricht man obendrauf.

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom erscheint 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments