Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – Wie die Charaktere zum Leben erweckt werden, Battlesystem & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco veröffentlichte heute ein weiteres Behind-the-Scenes-Video zu ‚Ni No Kuni II: Revenant Kingdom‘, mit dem man ein weiteres Mal hinter den Entwicklungsprozess blickt.

Neben diversen Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen geht man diesmal insbesondere darauf ein, wie man die Charaktere zum Leben erweckt. Insbesondere der visuelle Aspekt war dabei eine Herausforderung, da der Cel-Shading Look von sich aus sehr flach wirkt, man im Spiel aber auch Tiefeneffekte realisieren wollte.

(Update)

Mit einem weiteren Video geht man heute näher auf das Battle-System ein, den Kingdom Mode, sowie auch ein Kampf gegen den Kingmaker Boss.

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom erscheint am 23. März 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments