Ni no Kuni – Über 1,4 Millionen Exemplare verkauft

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Publisher Level 5 verkündet heute stolz, dass die Ni no Kuni-Ableger bis heute rund 1,4 Millionen mal verkauft worden sind. Kein Wunder, denn auch wir haben uns von der kitschigen und süßen Umsetzung beeindrucken lassen.

Übrigens, sind dabei nicht nur die PS3-Spiele, sondern auch die DS-Version „Ni no Kuni: Shikkoku no Madoushi“ inbegriffen. Wir freuen uns, dass auch die J-RPGs Erfolge in Europa feiern dürfen.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die herzerwärmende Geschichte des jungen Oliver, der sich in eine Parallelwelt aufmacht, um ein Zauberer zu werden und dadurch seine Mutter von den Toten zurückzubringen.

[asa]B008FI2VUQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments