Ni No Kuni 2 exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bandai Namco arbeitet offenbar an einer Fortsetzung zu ‚Ni No Kuni‘, das exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung ist.

Das schreiben mehrere bekannte Insider auf Twitter, darunter der unter dem Namen allseits bekannte ‚Tidux‘, der zunächst nicht so recht damit raus rücken wollte, um was für einen Titel es sich handelt. Hierzu heißt es lediglich, dass ein Third-Party Studio daran arbeiten würde und es kein First-Person-Shooter sei.

Der Hinweis auf ‚Ni No Kuni 2‘ kam dann aus einer anderen Richtung, die zusätzlich einen baldigen Trailer zum Spiel versprechen.

https://twitter.com/MrPaNtsONhEaD/status/588961111418019840

Sobald weitere Infos zum Spiel vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

[asa]B008FI2VUQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments