Nichts Neues zum Media Molecule Projekt auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Media Molecule wird nichts auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zeigen, wie das Studio auf Twitter bestätigt, auch wenn man schon eine ganze Weile mit einem PS4 Projekt beschäftigt ist.

Erstmals hatte Media Molecule im offiziellen PS4 Trailer im Februar 2013 etwas gezeigt, das offenbar zusammen mit PlayStation Move fungierte. Für das diesjährige Event heißt es jetzt:

Trotz dessen erwartet man eine großartige Show in der kommenden Woche und ist selbst schon ganz aufgeregt darüber, was man selbst schon zu wissen scheint.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments