NieR: Automata – Demo erscheint in Kürze (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer weit vor dem offiziellen Release von ‚NieR: Automata‘ einen Blick auf den neuen Titel von Square Enix und Platinum Games werfen möchte, kann sich in Kürze auf eine erste Demoversion dazu freuen.

Diese erscheint am 22. Dezember über den japanischen PlayStation Store und rückt insbesondere den Combat-Aspekt in den Mittelpunkt, einschließlich Platinum´s Signatur Style. Im Mittelpunkt von NieR: Automata steht die Geschichte um die Androiden 2B, 9S sowie A2 und ihren unerbittlicheren Kampf, eine von der Menschheit verlassene, postapokalyptische Welt zurückzuerobern, die von mächtigen Maschinenwesen überrannt wurde.

Eine westliche Demo wurde bereits von Square Enix bestätigt, jedoch gibt es noch keinen Release-Termin dazu. Voraussichtlich wird diese aber zeitnahe auch hierzulande verfügbar sein.

NieR: Automata selbst wird ab dem 10. März 2017 in Europa erhältlich sein.

(Update)

Square Enix hat die Demo auch für Europa am 22. Dezember bestätigt.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments