NieR: Automata – 1,5 Millionen Mal verkauft

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Square Enix verkündete, dass ihr Spiel NieR: Automata nun 1,5 Millionen Mal verkauft wurde. Dies schließt den Verkauf der Retail Version oder der digitalen Version mitein. Vor rund 3 Monaten knackte das Spiel bereits die 1 Millionen Marke.

Anfang des Monats erschien für das Spiel auch ein neuer DLC, den ihr herunterladen könnt.

NieR: Automata bietet die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay, in dem sich die Spieler mit dem YoRHa-Trupp auf die gefährliche Mission begeben, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken. Eindrücke zu  NieR: Automata könnt ihr auch in unserem Test zum Spiel nachlesen.

Das Spiel ist weltweit für die PlayStation 4 und den PC verfügbar.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments