NieR: Automata knackt die Millionenmarke, Soundtrack zur Vorbestellung verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum einen Monat auf dem Markt, hat das Action-RPG ‚NieR: Automata‘ von Square Enix und Platinum Games die Millionenmarke durchbrochen, wie der Publisher bekannt gibt. Die Zahlen gelten für digitale Verkäufe, wie auch auf Disc.

Das vergangenen Monat veröffentlichte Spiel erhielt, wegen seiner fantastischen Mischung aus actionreichen, rasend schnellen Kämpfen in 60fps und der tief gehenden, fesselnden Erzählung von Director YOKO TARO, viel Lob von Kritikern aus aller Welt. NieR: Automata bietet die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay, in dem sich die Spieler mit dem YoRHa-Trupp auf die gefährliche Mission begeben, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken. Eindrücke zu ‚NieR: Automata‘ könnt ihr auch in unserem Test zum Spiel nachlesen.

Soundtrack zur Vorbestellung verfügbar

Square Enix erinnert außerdem noch einmal daran, dass sich ab sofort der offizielle Soundtrack zum Spiel vorbestellen lässt. Der Soundtrack vereint all die wundervolle Musik aus dem Spiel, die von Keiichi Okabe komponiert wurde, in einer Sammlung aus 3 CDs. Wer den Soundtrack im Square Enix kauft, erhält außerdem die Bonus-CD „Hacking Mode“ mit 16 Tracks, die nur für begrenzte Zeit verfügbar ist.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments