NieR Automata – Neue Infos gibt´s auf dem Live Konzert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix wird neue Infos zu ‚NieR Automata‘ im kommenden April auf dem geplanten Live Konzert bekannt geben, wie man heute dazu ankündigt.

Das Event NieR Music Concert & Talk Live findet am 16. April im Ex Theater Roppongi in Tokyo statt und verspricht neben der Musik aus dem Original auch eine Diskussionsrunde zum Sequel, das derzeit von Platinum Games entwickelt wird. Mit vor Ort ist unter anderem der Serien-Director Yoko Taro, der dort unter anderem über NieR Automata und den Entwicklungsprozess sprechen wird. Ob das Event auch live im Internet zu sehen sein wird, ist derzeit jedoch fraglich.

NieR Automata spielt auf einer verwüsteten Erde, in der ihr einen epischen Kampf zwischen der Androiden-Einheit ‚YoRHa‘ und den ‚Living Machines‘ erlebt, die einst von den Feinden der Menschheit entsendet wurden. Nachdem ihr Zeuge dieser ganzen Zerstörung und der des letzten Wiederstandes wurde, befindet ihr euch alleine auf einer kalten und gefühllosen Welt, die von Maschinen regiert wird.

NieR Automata erscheint exklusiv für PlayStation 4.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments