Nier: Automata – Pre-Order Bonus & Day One Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So langsam kommt auch das Marketing zu ‚Nier: Automata‘ in Fahrt, zudem man heute die Details der Day One Edition und den Pre-Order Bonus für frühzeitig entschlossene Käufer offenbart.

In einer Special Message von Game Director Yoko Taro stellt dieser ein schickes T-Shirt mit dem bekannten Smiley darauf vor, das Vorbesteller bei ausgewählten Händlern erhalten. Einen Blick darauf könnt ihr schon einmal im Video unten werfen.

Inhalte der Day One Edition

Nier: Automata erscheint zudem in einer Day One Edition mit sechs zusätzlichen digitalen Inhalten, die im Detail wie folgt aussehen:

  • Exklusives Wendecover (nur für PS4)
  • Vier unterschiedliche Pod-Skins, davon einer PS4 exklusiv
  • „Grimoire Weiss“-Pod
  • „Maschinen-Maske“-Ausrüstung

Die Day One Edition lässt sich ab sofort vorbestellen und ist ab dem 10. März erhältlich. Noch mehr zum Spiel gibt es am 23. Februar bei einem Livestream Event, das ab 12 Uhr MEZ auf NicoNico übertragen wird.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments