NieR: Automata – PS4 Modell für Japan und neues Gameplay-Material (Update)

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Square Enix verkündete im neuen Live-Stream, dass es nächste Woche neue Informationen geben wird, darunter zu einem PlayStation 4-Modell im NieR: Automata Style. Der Release ist jedoch wohl erst einmal nur für Japan geplant.

Die obere Abdeckung des PlayStation 4-Modells wird den Charakter Emil zeigen. Das Unternehmen ermöglichte auch einen Blick auf die NieR: Automatas Monster Hunter Frontier Z Zusammenarbeit.

20170130-nierautomata-01

Der komplette Live-Stream kann nachträglich über YouTube angesehen werden. Er erhält auch insgesamt 12 Minuten neues Gameplay Material (5:47 bis 18:20).

NieR: Automata selbst erscheint für die PlayStation 4 am 23. Februar in Japan, am 7. März in Amerika und am 10. März in Europa . Ein Release für den PC ist im Verlauf 2017 ebenfalls geplant.

(Update)

Inzwischen sind auch erste Bilder Limited Edition PS4 verfügbar, die wir oberhalb dieser Zeilen eingefügt haben. Die Konsole wird als 500GB und 1TB Edition erhältlich sein, allerdings vorerst nur in Japan. Zudem ist hier ein spezielles Theme und Package enthalten.

第3回『ニーア オートマタ』公式生放送

Quelle: Gematsu

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments