NieR Replicant – Trailer hebt die neuen Inhalte hervor

Square Enix zeigt kurz vor dem Release von NieR Replicant ver.1.22474487139 einen neuen Trailer, der die neuen Inhalte hervorhebt.

So erwartet euch mit der Neuauflage nicht nur ein technisch aufgewertete Version des JRPG, sonder auch Story-Inhalte, die es damals nicht in das Spiel geschafft haben. Producer Yosuke Saito sagte hierzu kürzlich, dass man eine Menge zusätzlicher Bits liefert, darunter neue Geschichten, eine neue Connection zu NieR Automata, sowie etwas, das Fans von Papa Nier anspricht. Diejenigen, die Nier schon damals geliebt haben, werden damit vollends zufrieden sein. Generell wurde NieR Replicant ver.1.22474487139 stark von NieR Automata beeinflusst, unter anderem bei den Kämpfen, die von Platinum Games verfeinert wurden.

Neuerungen im Überblick

  • Extra-Episode – Spieler*innen können mit der neuen „Meerjungfrau“-Episode im Spiel, in der es sich um ein Schiffswrack und ein kleines Mädchen dreht, ein neues Szenario und einen spannenden Bosskampf erleben.
  • Extra-Dungeons aus „Welt des wiederverwendeten Gefäßes“ – Dies wurde zuvor für das Original in Japan als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht und ist als „15 Nightmares“ bekannt. Fans können sich hier einer Reihe schwieriger Dungeons stellen. Das Durchspielen dieser Dungeons schaltet eine Vielzahl Waffen sowie die zusätzlichen Kostüme „Kabuki“ und „Samurai“ frei. Nach Erhalt eines dieser Kostüme lässt sich über das Optionsmenü das Aussehen feindlicher Projektile zu Emils Gesicht ändern.
  • Soundtrack aus NieR:Automata – Diese werden nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Ausgewählte Tracks des von der Kritik gefeierten NieR:Automata lassen sich als Hintergrundmusik abspielen.
  • Gastauftritte aus NieR:Automata – Die Synchronsprecher für die englischen und japanischen Stimmen von 2B und 9S werden im Spiel zu hören sein.
RELATED //  NieR Replicant ver.1.22474487139... wird zum Millionenseller

Die Neuauflage ist damit eine moderne Neuinterpretation des bereits 2010 in Japan veröffentlichten Titels NieR Replicant und das mit Spannung erwartete Prequel zu NieR:Automata, dem post-apokalyptischen Action-RPG, das sich ebenfalls Millionenfach weltweit verkaufen konnte.

 NieR Replicant ver.1.22474487139 erscheint am 26. April 2021.

Sale
NieR Replicant ver.1.22474487139... (Playstation 4)
  • Entdecke die Wahrheit hinter der Welt von NieR und bereite dich darauf vor, in dieser düsteren,...
  • Reise mit einer ungewöhnliche Gruppe Verbündeter durch eine zerstörte Welt, die von Krankheit und...