NieR Replicant womöglich Teil der Tokyo Game Show

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix wird auf der Toyko Game Show vermutlich NieR Replicant zeigen, das aktuell eine Alterseinstufung erhalten hat. Dies lässt jedenfalls auf baldige Infos hoffen.

Das Remaster nennt sich NieR Replicant ver.1.22474487139 und umfasst unter anderem neu aufgenommene Dialoge und Musikstücke, da damals vieles nur per Text im Spiel verfügbar war. Auch der Komponist Keiichi Okabe kehrt dafür noch einmal zu dem Projekt zurück, sowie konnte man Takahisa Taura von Platinum Games dafür gewinnen, der zuvor als Senior Game Designer an NieR: Automata gearbeitet hat.

NieR Replicant verspricht einzigartige und unvergessliche Charaktere, atemberaubende und actiongeladene Kämpfe, sowie explosive Magie und eine Handlung, wie nur Square Enix sie schreiben kann. Nichts ist so wie es scheint – mit einer durchdachten Handlung und spannenden Situationen, die eine komplexe Realität enthüllen, wird der Spieler von Anfang bis Ende des Spiels im Dunkeln gehalten.

Mehr zu NieR Replicant ver.1.22474487139 gibt es dann vermutlich in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments