NightCry – Gruseliger Debüt Trailer & neuer Name zum Project Scissors

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum inoffiziellen Nachfolger von Clock Tower, der vor wenigen Monaten als ‚Project Scissors‘ vorgestellt wurde, zeigt sich heute in einem offiziellen Trailer.

Gleichzeitig enthüllte Entwickler Nudemaker den endgültigen Namen des Spiels, der auf ‚NightCry‘ getauft wurde. Die Story im Spiel dreht sich im einen Luxuskreuzer, der mitten auf See von geheimnisvollen und brutalen Morden überkommen wird. Mit fehlender Besatzung liegt es nun auch euch, das Geheimnis dahinter aufzudecken und die restlichen Passagiere zu retten.

Night Cry erscheint 2015 in Japan.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments