Nights of Azure – GUST-Rollenspiel erscheint im April

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sonnenaufgang in Ruswal. Am 1. April erscheint mit Nights of Azure das neue Rollenspiel der Kult-Entwickler GUST für PlayStation 4. Es erzählt von Dämonen mit azurblauen Blut und deren härtester Widersacherin: Arnice, die hübsche Beschützerin der Menschheit.

Wenn sie nicht auf den nächtlichen Straßen Ruswals gegen dunkle Schatten, Monster und höllische Drachen kämpft, ruht sich Arnice tagsüber im örtlichen Hotel aus. Dort kann sie handeln und sich auf die unvermeidliche nächste Nacht vorbereiten. Hier kann sie handeln, die Arena betreten und Quests des Hoteldirektors Simon annehmen. Somit werden weitere interessante Hintergründe der Welt von Nights of Azure enthüllt, die Arnice selbst so nicht bewusst waren.

Nights of Azure erscheint am 01. April für PlayStation 4.

[asa2]B019I9TN6A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments