Ninja Gaiden III – Erste DLC Inhalte bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor Veröffentlichung von Ninja Gaiden III wurden die ersten DLC-Inhalte offenbart, die nach dem Release erscheinen werden.

Mit der ‚Eclipse Sythe‘ erhaltet ihr einen neue Sense, mit ihr Gegner rundum niedermetzeln könnt. Die ‚Moukinsou‘-Klaue erlaubt es euch schnelle Attacken und Combis auszuführen. Außerdem werden neue Clan Battle Stages hinzugefügt, darunter eine Wüstenstadt und eine Unterwasser-Basis.

Wann die DLCs erscheinen und was diese kosten werden, ist noch unbekannt. Einige Bilder dazu findet ihr hier.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments