Ninja Gaiden III – Finales Packshot enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tecmo hat das finale Packshot zu Ninja Gaiden III vorgestellt, das ab dem 23. März 2012 die Händlerregale schmücken wird.

Ninja Gaiden 3 bietet eine neue Story, brandneues Gameplay und neue Spielmodi Mit diesem Spiel wird Team NINJA verändern, was die Fans über Ninjas und Hayabusa denken, und die Spieler werden hautnah erleben können, wie es sich anfühlt, ein Ninja zu sein. Das Spiel wird zusätzlich Online-Spielmodi bieten (Coop und Mehrspieler) und somit eine völlig neue Erfahrung für Ninja Gaiden-Fans darstellen. Nie zuvor wurde die verborgene Welt der Ninja so präsentiert, und sie wird nie mehr dieselbe sein.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments