Ninja Gaiden III offenbar nun doch mit Enthauptungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im August 2011 äußerte Team Ninja Boss, Yosuke Hayashi, dass man auf das Abtrennen und Gliedmaßen und dem Kopf in Ninja Gaiden 3 verzichten wird.

Als Grund gab man damals an, dass die Leute so etwas nicht mehr sehen möchten, was sich anhand der Reaktionen der Fans darauf aber ganz anders darstellt. Hier könnte man nun kurzfristig eingelenkt haben, wie aus dem Prüfungsbericht der britischen BBFC hervor geht.

Darin heißt es: „Wenig ist zu sehen im Hinblick auf Details von Verletzungen, aber das Töten von Gegnern produziert unweigerlich reichlich Blut das spritzt und Bluteffekte, die auf den Bildschirm spritzen. In einigen Fällen ist es möglich Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen.

Ninja Gaiden III erscheint am 23. März 2012.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments