Ninja Gaiden Sigma 2 Plus – Release-Datum festgenagelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tecmo Koei gab heute das Release-Datum zu Ninja Gaiden Sigma 2 Plus bekannt, das in Japan am 28. Februar 2013 erscheinen soll. Ein Europa-Release dürfte fast zeitgleich erfolgen.

Zumindest hatte man im Oktober bestätigt, dass das Spiel auch hierzulande im ersten Quartal 2013 erscheinen wird. Ein Februar-Release scheint somit sehr wahrscheinlich.

Mit Details zum Spiel ist man dennoch recht sparsam, wobei man davon ausgehen kann, es es sich erneut um einen Port des großen Konsolenbruders handelt.

[asa]B0073DAYUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments