Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erst ab dieser Woche im PSN

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wer vergeblich nach Ninja Gaiden Sigma 2 Plus im PlayStation Store gesucht hat, das eigentlich bereits letzte Woche dort hätte erscheinen sollen, muss sich noch ein paar Tage gedulden.

Wie Sony mitteilt, wird das Spiel erst in dieser Woche über den PlayStation Store verfügbar gemacht. Warum das Spiel noch etwas länger auf sich warten ließ, ist nicht bekannt. Dennoch dürfte es etwas ärgerlich für diejenigen sein, die das Spiel über den PlayStation Store vorbestellt haben und länger warten müssen.

Die Retail-Fassung ist in Deutschland ebenfalls nur als Importversion erhältlich. Auch hier ist unklar, warum es keine offizielle deutsche Version gibt.

[asa]B00B5QA1TS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments