Ninja Theory: Enslaved 2 ist durchaus möglich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wenn Enslaved diese Woche erscheint, wird sich zeigen, wie erfolgreich sich das Spiel schlagen wird. Die Chancen für einen Top Titel stehen gut.

Genau wie die, dass auch ein Fortsetzung möglich, wie Ninja Theory Boss Tameem Antoniades in einem Interview äußerte.

„Wir werden das Spiel veröffentlichen und beobachten, wie es sich macht. Wenn es gut ankommt, werden wir anfangen, darüber nachzudenken, was als nächstes kommt. Der Gedanke von Anfang an war, dass es kein Sequel geben wird. Es ist eine neue Marke, deswegen planen wir noch nicht ein Sequel ein, da die Chance besteht, dass wir einfach enttäuscht werden. Aber wenn das Spiel erfolgreich ist, würde ich gerne sehen, dass etwas geschieht.“

Auch das nächste Projekt, das Ninja Theory für Capcom entwickelt, nämlich DMC: Devil May Cry, würde das Studios nicht von einer Fortsetzung zu Enslaved abhalten, heißt es.

Quelle: Cynamite

[asa]B003WJR4ZA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments