Ninja Theory – Offenbar zweites Projekt in Arbeit, das in Kürze vorgestellt wird

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Neben ‚Hellblade‘ arbeitet Ninja Theory derzeit offenbar an einem weiteren, noch unbekannten Projekt, wie der Entwickler jetzt wissen ließ.

Demnach würde die Entwicklung von Hellblade weiterlaufen, während man das neue Projekt am kommenden Montag vorstellen möchte, wie es auf Twitter dazu heißt:

Was genau sich dahinter verbirgt, ist natürlich noch völlig unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments