Nintendo Switch – Riesiger Andrang, nur noch Neon-Rot-Blau Variante verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie bei fast jedem Konsolen Launch ist auch der Hype um die neue Nintendo Switch Konsole geradezu riesig und das Standard Bundle  in grau war binnen weniger Minuten ausverkauft. Solche Szenarien kennt man bereits von der PS4, sowie teils auch von der Xbox, wo Nachlieferungen dann Monatelang auf sich warten ließen.

Wer noch schnell mit auf den Zug aufspringen möchte, kann auf das ebenfalls begehrte Bundle in Neon-Rot-Blau zurückgreifen, das sich aktuell noch vorbestellen lässt, allerdings kostet dieses auch rund 30 EUR mehr. Wer auf ein Spiele Bundle spekuliert, wird laut Nintendo vorerst enttäuscht. Dieses wird es zunächst nicht geben, da man dem Spieler die Wahl selbst überlassen möchte, was er gerne spielt.

Details zur neuen Nintendo Switch Konsole und dessen Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen, haben wir hier zusammengefasst.

Vorbestellen könnt ihr das Bundle folgend oder unter diesem Link.

[asa2]B01N21PMVS[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments