Nioh Collection – Launch Trailer zum morgigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor man sich ab morgen in die aufpolierten Versionen der Nioh Collection stürzen kann, gibt es heute noch einmal einen Blick auf die Remaster im offiziellen Launch Trailer.

Nioh 2 – The Complete Edition beinhaltet drei verschiedene Erlebnisse für mehrere Helden: Blutige Gräber, Wohlwollende Gräber und den Koop-Modus, der am Torii zu finden ist. Das ist aber noch nicht alles: zum 4-jährigen Jubiläum der Reihe hat man diverse Pakete geschnürt, die für beide Generationen erscheinen, darunter:

  • Nioh 2 – The Complete Edition (verfügbar für PlayStation 4)
  • Nioh 2 Remastered – The Complete Edition (verfügbar für PlayStation 5)
  • Nioh Remastered – The Complete Edition (verfügbar für PlayStation 5)
  • Nioh Collection (verfügbar für PlayStation 5)

Die für PlayStation 5 verfügbaren Titel versprechen gestochen scharfe 4K-Auflösung, bis zu 120 FPS für absolut flüssige Kämpfe, ultraschnelle Ladezeiten und die Möglichkeit, Daten von den PS4-Versionen zu übertragen, um die Reise genau an der gleichen Stelle fortzusetzen.

Auch die DualSense Features wird unterstützt, darunter die adaptiven Trigger, die beim Bogen verwendet werden, sowie das haptische Feedback in verschiedensten Combat-Situationen, die allerdings auch ausgeschaltet werden können.

Die Nioh Collection ist ab dem morgigen Freitag erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments