NiOh knackt die Marke von 2 Millionen verkauften Spielen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Team Ninja kann an diesem Montag einen neuen Meilenstein für ihr Hardcore-RPG ‚NiOh‘ verkünden, das zwar schon 2017 erschienen ist, sich aber weiterhin großer Beliebtheit erfreut.

So konnte jüngst die Marke von zwei Millionen verkauften Spielen durchbrochen werden, wie der Entwickler heute auf Twitter bekannt gab.

Dieser Erfolg dürfte nicht zuletzt nur der herausragenden Umsetzung schuldet sein, sondern auch dem tatkräftigen DLC-Support, der das Spiel über Monate hinweg aktuell hielt und die Story immer weiter erzählte.

Inspiriert von den Spielen wie Ninja Gaiden und Dark Souls lud euch Nioh dazu ein, die Seelenstärke eines wahren Samurai aufzubringen: das Können und die Geduld, um auch die tödlichsten Gegner zu besiegen, und den Mut, um selbst im Angesicht des Todes standhaft zu bleiben.

Ein Nachfolger scheint angesichts dieses Erfolges zudem nicht gänzlich ausgeschlossen zu sein, auch wenn bis jetzt nichts dazu bekannt ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments