Nioh – Release für 2016 bestätigt, Demo noch im April

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Sony und Team Ninja haben nochmals bestätigt, dass der Samurai-Actiontitel ‚Nioh‘ noch in diesem Jahr für PlayStation 4 erscheint. Eine erste Demoversion wird zudem noch in diesem April veröffentlicht.

Entwickelt wird Nioh unter der Führung von Kou Shibusawa, Hisashi Koinuma und Team Ninja, die damit eure Fähigkeiten, Geduld und Strategien herausfordern.

Kou Shibusawa, General Producer, sagte hierzu: „Zehn Jahre sind seit der ursprünglichen Ankündigung vergangen. […] Endlich, Nioh – ein Spiel, das mit der gesamten Kraft von Koei Tecmo entwickelt wird – erscheint 2016. In Anerkennung an alle Fans, die so lange gewartet haben, und Spieler, die Nioh so schnell wie es geht ausprobieren möchten, werden wir die Alpha Demo in diesem Monat veröffentlichen.“

In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen. Weitere Informationen zu dem herausfordernden Action-Rollenspiel werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.

Die Demo wird ausschließlich vom 26. April bis 05. Mai zur Verfügung stehen und verspricht außerdem den The Mark of the Conqueror DLC für das finale Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=_ZnfervRAgE

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments