Nippon Ichi: Disgaea-Schöpfer werkeln aktuell an einem PS4-Spiel

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer „Disgaea“ kennt, weiß bereits, dass abgedrehte Charaktere, humorvolle Story und mit Liebe kreierte Charaktere zum Handwerk von dem Entwicklerstudio Namens „Nippon Ichi“ gehören.

Laut einer offiziellen Meldung seitens der Entwickler, solle sich ein neues Playstation 4-Spiel in Arbeit befinden. Weitere Details und unter anderem ob es sich um einen Disgaea-Nachfolger handelt, hat „Nippon Ichi“ nicht verraten. Erwarten dürfen die Fans aber Einiges, zumal die kreativen Köpfe hinter „Disgaea“ sich hauptsächlich mit japanischen RPGs beschäftigen.

Aktuell soll der Nachfolger „Disgaea 4: A Promise Unforgotten“ im Sommer 2014 bei uns erscheinen.

[asa]B00591FLNG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments