NIS America präsentiert Disgaea 1: Complete, Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk & The Caligula Effect: Overdose

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Publisher NIS America stellt heute das Line-Up der kommenden Monate vor, darunter ‚Disgaea 1: Complete‘, ‚Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk‘ und ‚The Caligula Effect: Overdose‘.

Zunächst bestätigt man heute den Release von The Caligula Effect: Overdose im kommenden Jahr und zeigt hierzu einen neuen Trailer.

Im Spiel bereist ihr Mobius, eine idyllische Welt, die nur dazu erschaffen wurde, um Menschen ihre Sorgen vergessen zu lassen. In dieser Welt, welche durch eine KI erschaffen wurde, verschmelzen Realität und Fantasie. Doch in dieser Welt ist nicht alles so wie es scheint. Der Spieler muss mit seinen Kommilitonen aus dieser Welt entkommen und in die reale Welt zurückkehren.

Disgaea 1: Complete

Schon etwas früher, nämlich am 12. Oktober erscheint das Remaster Disgaea 1: Complete als Neuauflage von Disgaea: Hour of Darkness auf die modernen Konsolen, ohne dabei das klassische Gameplay, welches die Spielereihe auszeichnet, zu vernachlässigen.

Key Features

  • Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Prinz Laharl, um die Netherwelt in dieser Geschichte von Assassinen und Robotern zu erobern und der Overlord zu werden.
  • Das originale Disgaea ist wieder da und das besser als je zuvor. Der Spieler kann die Hauptstory erneut genießen oder sich während des Etna-Modus mit neuen Charakteren, welche nicht im Original-Spiel vorhanden waren, vertraut machen. Disgaea 1: Complete wird den Spieler mit seinen HD-Texturen über 100 Stunden an den Bildschirm fesseln.
  • In diesem Spiel kann wirklich alles aufgelevelt werden. Der Spieler entscheidet, was als erstes passieren soll und hat somit die Spielerfahrung in seiner Hand.

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Und noch etwas früher, am 21. September 2018, erwartet euch Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk. Der Spieler wird zum lebenden Buch, Tractatusde Monstrum und kommandiert als solches eine Truppe von Marionetten-Soldaten, während dieses sich durch die Pfade des Labyrinth of Refrain kämpft.

Key Features

  • Der Spieler taucht als Tractatusde Monstrum in das Labyrinth ein, während er sich mit seinen Soldaten voran kämpft.
  •  Taktisches Vorgehen ist beim Kampf gegen alle Arten von Monstern in den Tiefen des Labyrinthes unerlässlich.
  • Der Spieler kann seine eigene Armee ausheben, indem er verschiedene Soldaten rekrutiert und diesen verschiedene Fähigkeiten gibt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments