No Man’s Sky – Beyond Update bringt No Man’s Sky Online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit dem Re-Launch von ‚No Man’s Sky‘ im vergangenen Jahr ist es inzwischen wieder recht ruhig um den Exploration Titel von Hello Games geworden. Das soll sich aber bald ändern.

Wie Hello Games Gründer Sean Murray heute schon mal andeutet, wird es bald wieder Neuigkeiten rund um No Man’s Sky geben, auch wenn man das nur widerwillig vorwegnehmen möchte. Offenbar befürchtet man, dass ein Leak dem Ganzen zuvorkommen könnte, daher schwört man die Fans lieber selbst darauf ein.

https://twitter.com/NoMansSky/status/1106325804244447234

Um was es sich bei der Ankündigung handelt, kann derzeit nur vermutet werden. Eventuell steht mal wieder ein größeres Content-Update an, so dass man sich an dieser Stelle überraschen lassen muss.

Wir halten euch bis dahin auf dem Laufenden.

Update: Inzwischen hat Publisher 505 Games bestätigt, dass im Sommer 2019 ein großes Update für No Man’s Sky erscheint, das durch seine brandneuen Social- und Multiplayer-Features die Spieler zusammenbringen wie nie zuvor. Dazu heißt es:

„Das mit BEYOND eingeführte Multiplayer-Erlebnis verspricht den Spielern neue Interaktionen und radikale neue Möglichkeiten, das Universum zu entdecken. Es erfordert kein Abo, beinhaltet keine Mikrotransaktionen und ist für alle bestehenden Spieler vollkommen kostenlos. Der Multiplayer ist jedoch nur ein Teil des gigantischen BEYOND-Updates. In den kommenden Wochen wird das Team von Hello Games weitere Neuheiten und spannende Features für No Man’s Sky: BEYOND bekanntgeben.“

[amazon box=“B00ZRKA7YW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments