No Man’s Sky – Hello Games erwägt Project Morpheus Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Titel ‚No Man’s Sky‘ von Hello Games wird womöglich auch Project Morpheus unterstützen, wie der Studio-Mitbegründer andeutet.

Laut Sean Murray von Hello Games sei die Kombination aus Virtual Reality und Science-Fiction ziemlich cool und das Erforschen eines riesigen Universums und anderer Planeten, sowie Weltraumschlachten könnte nicht besser dazu passen. Als endgültige Bestätigung sei dies aber noch nicht zu verstehen, aber die Überlegung sei definitiv vorhanden, sodass man nun abwarten muss, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt.

Wann ‚No Man’s Sky‘ für PlayStation 4 erscheint, steht weiterhin nicht endgültig fest. Project Morpheus hingegen soll ab Frühjahr 2016 verfügbar sein.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments