No Man´s Sky Next – Hello Games verspricht wöchentliche Updates

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was man mit dem ursprünglichen Release von ‚No Man´s Sky‘ ein wenig hat schleifen lassen, möchte man mit der Next-Version nun besser machen, die in Kürze erscheint.

So sind hier unter anderem wöchentliche Updates in Planung, die einen starken Fokus auf Community Challenges legen. Das können spezielle Events und Missionen sein, wovon die ersten schon am 24. Juli starten. Hello Games Gründer Sean Murray stellt hier allerdings sofort klar, dass man sich damit nicht in Richtung Loot Boxen oder Mikrotransaktionen bewegen wird. Diese wird es definitiv nicht in No Man´s Sky geben.

Im Zuge dessen wurde auch eine neue Webseite (Galactic Atlas) gestartet, auf der ihr zukünftig In-Game Events, Portal Glyphen und mehr finden könnt. Ebenso können hier interessante Orte von den Spielern angelegt werden, die andere dann besuchen können, darunter Planeten, Basen und mehr. Hiezu wird es auch Auswertungen und Ranglisten geben, damit die Spieler eine gute Übersicht darüber erhalten, wo in der Galaxie viel los ist oder was stark besucht wird.

Die Reise von No Man´s Sky startet erneut in der kommenden Woche.

[amazon box=“B00ZRKA7YW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments