No Man´s Sky Next offiziell angekündigt, auch für Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während bereits heute Vormittag die Rede von etwas Größerem in Bezug auf ‚No Man´s Sky‘ die Rede war, hinter dem man eine VR-Version vermutete, kündigen Hello Games und 505 Games heute ‚No Man´s Sky Next‘ an.

Hierbei handelt es sich um ein weiteres und kostenloses Update für No Man´s Sky, das zusammen mit der Xbox One Version folgt, die heute ebenfalls bestätigt wurde. Dazu kommentiert Hello Games:

„Wir haben uns für den Namen No Man’s Sky NEXT entschieden, weil dies ein wichtiger nächster Schritt der Reise für No Man’s Sky, für Hello Games und für unsere engagierte Community ist“, so Sean Murray, Gründer von Hello Games. „Jedes Update für No Man’s Sky war erfolgreicher als das vorherige, das gilt vor allem für unser letztes Update Atlas Rises. Das ermutigt unser Team dazu, noch weiter zu gehen. –Diese Reise ist noch lange nicht vorbei und es macht Spaß, wieder an etwas zu arbeiten, von dem wir wissen, dass es die Leute überraschen wird.“

No Man’s Sky präsentiert, inspiriert von den Abenteuern und der Vorstellungskraft, die wir an klassischer Sciencefiction lieben, eine Galaxie voller einzigartiger Planeten und Lebensformen, ständiger Gefahr und Action, die man erkunden kann.

In No Man’s Sky ist jeder Stern das Licht einer fernen Sonne, umkreist von Planeten voller Leben, und man kann sie alle besuchen. Mit übergangslosen Flügen von den Tiefen des Weltraums auf die Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirme, ohne Grenzen. In diesem unendlichen, prozedural generierten Universum gibt es Orte und Kreaturen zu entdecken, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat – und vielleicht auch niemand danach mehr sehen wird.

No Man´s Sky Next erscheint zusammen mit der Xbox One X Version noch 2018. Ob dazu auch eine VR-Version gehört, ist derzeit noch unklar.

[amazon box=“B00ZRKA7YW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments