No Man´s Sky – Release wird schon „bald“ enthüllt & E3 Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz einer Gameplay-Präsentation von ‚No Man´s Sky‘ auf der diesjährigen E3 gibt es weiterhin kein Release-Datum zum Spiel.

Hierzu hat sich einmal Sean Murray von Hello Games geäußert, die zwar Pläne für eine entsprechende Ankündigung auf dem Event hatten, es aber Gründe gab, die dies verhinderten. Welche Gründe das sind, sagte Murray nicht, sondern bestätigte lediglich, dass die PC-Version nun zeitgleich mit der PS4-Fassung erscheinen wird und nicht wie ursprünglich geplant erst später. Vielleicht ist auch schon genau das der Grund. Man möchte sich  aber schon „bald“ zu einem Release-Datum zu ‚No Man´s Sky‘ äußern.

Wer die Präsentation von No Man´s Sky verpasst haben sollte, findet diese noch einmal folgen.

[asa]B00ZRKA7YW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments