No Man´s Sky – Sony´s zweiterfolgreichster Titel in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rund eine Woche nach Veröffentlichung von ‚No Man´s Sky‘ kann Sony das Erkundungs-Adventure von Hello Games als den zweiterfolgreichsten Titel in diesem Jahr verbuchen.

Das geht aus einer Erhebung der ersten Verkaufszahlen in der Release-Woche von UKIE hervor, womit sich No Man´s Sky direkt hinter Uncharted 4: A Thief´s End sowie auf Platz 5 unter allen neuen IPs auf einer Sony Plattform einreiht – nach Destiny, Watch_Dogs, The Getaway und The Last of Us.

No Man´s Sky sicherte sich zudem die Pole Position bei den britischen Verkaufszahlen der vergangenen Woche, wobei ähnliche Rankings auch in Deutschland, Nordamerika und Co. zu erwarten sein dürften. Wie oft sich No Man´s Sky aus Sicht reiner Zahlen verkauft hat, ist derzeit unbekannt und muss erst noch von Sony bestätigt werden.

Unseren aktuellen Test zu No Man´s Sky gibt es noch einmal hier.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments