No Man’s Sky – Zu groß, um die eigenen Freunde darin zu finden?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Hello Games hatte bereits das ein oder andere mal angedeutet, dass die Welt ihres neuen Titels ‚No Man’s Sky‘ unglaublich groß ausfällt.

Die Ausmaße dabei scheinen so groß zu sein, dass es laut Hello Games eher unwahrscheinlich sein wird, dass man die eigenen Freunde innerhalb des Universums von No Man’s Sky antreffen wird. Laut Hello Games Boss Sean Murray befinden sich zwar alle Spieler in ein und demselben Universum, durch die zufällig generierten Startpunkte, sei es aber unwahrscheinlich, dass man sich dabei über den Weg laufen wird.

Auch wenn man es gezielt darauf absieht, sich im Spiel zu begegnen, scheint dies immer noch eine Herausforderung zu sein, da einzelne Planeten wirklich gigantisch ausfallen können, teilweise so groß wie die Erde ist. Das absolute Ziel am Ende sei es aber, den Mittelpunkt der Galaxie zu finden.

Aktuelle Gameplay-Eindrücke zum Spiel liefern euch die Trailer von der PlayStation Experience.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments