No Man’s Sky erscheint nicht diese Woche

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Vor einigen Wochen machten wilde Gerüchte die Runde, dass Sony und Hello Games einen Stealth-Release ihres Erkundungs-Adventure ‚No Man’s Sky‘ planen könnten.

Mit der in wenigen Tagen startenden Paris Game Week hätte man jedenfalls die Fans damit überraschen können, nachdem sich die Veröffentlichung ohnehin schon in die Länge zieht. Dem wird jedoch nicht so sein, wie Hello Games Founder Sean Murray jetzt bestätigt. Hierzu gibt es ein ganz klares Statement, nach dem dieses Gerücht definitiv „falsch“ sei. Angestoßen wurde dieses durch den amerikanischen Arm von Amazon, die den 27. Oktober als potenzielles Veröffentlichungsdatum nannten. Da am gleichen Tag die Sony Pressekonferenz zur Paris Game Week stattfindet, wurde vermutet, dass dies eine besondere Überraschung auf dem Event sein könnte.

In No Man’s Sky dringst du in die entferntesten Tiefen des Weltalls vor, um dem Ruf eines unwiderstehlichen Geheimnisses zu folgen, das sich im Zentrum der Galaxie verbirgt. Je weiter du dich deinem Ziel und dem Geheimnis näherst, das sich im Zentrum des Kosmos verbirgt, desto gefährlicher wird deine Reise.

Mit einer Veröffentlichung wird wie gehabt im kommenden Jahr gerechnet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments