No Man’s Sky – EXO Mech-Update 2.40 verfügbar (Update)

Hello Games hat über Nacht versehentlich einen Trailer zu ‚No Man’s Sky‘ veröffentlicht, der ein zukünftiges Update offenbarte.

Während der Trailer schon wieder offline ist, verriet dieser zumindest, dass schon bald EXO Mechs in dem Erkundungs-Adventure verfügbar sein werden. In der knappen Beschreibung dazu hieß es jedenfalls:

„Durchquert und erkundet sicher die Planetenoberflächen vor extremen Bedingungen in eurem ganz persönlichen Mech in diesem neuesten No Man’s Sky Update.“

Es ist davon auszugehen, dass Hello Games das Update in Kürze offiziell vorstellen wird. Bis dahin gibt es zumindest einen Screenshot, der aus dem Trailer stammt und den besagten EXO Mech zeigt.

Sobald es weitere Infos zu dem Update gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns.

Update: Ab sofort ist der Patch 2.40 verfügbar, der die Exo Mechs hinzufügt. Dazu heißt es:

„Das Minotaurus-Exokraft ist ein einzigartiger neuer Exokraft / Anzug-Hybrid und bietet eine andere Möglichkeit, Planeten zu erkunden. Dieser mechanische Walker schützt seinen Piloten vor feindlichen außerirdischen Atmosphären und bietet Immunität gegen Gefahren wie Radioaktivität und extreme Temperaturen. Sein besonderes Merkmal ist jedoch die Bewegungsfreiheit. Das leistungsstarke Jetpack des Minotaurus ermöglicht es ihm, kraftvoll durch die Luft zu fliegen und mit einer zufriedenstellenden Rutsche auf dem Gelände zu landen. Wir denken, es macht viel Spaß, herumzustapfen, insbesondere in PlayStation VR.“