No Straight Roads erhält ein Christmas Edition Update

Sold Out und Metronomik haben ein Christmas Edition Update für ihren Musiktitel No Straight Roads angekündigt, das noch in dieser Woche erscheint.

Das Update umfasst ein winterliches Thema, einschließlich bekannter Weihnachtssongs, Outfits, Albumcover, Effekten und Dekorationen, die euch in die gemütliche Stimmung versetzen werden. So wurden dafür fast sämtliche Level uns Bossgegner umgestaltet. Eindrücke aus dem Update gibt es im Trailer unten.

Als Indie-Rock-Band Bunkbed Junction kämpfen Spieler in No Straight Roads in den Rollen von Mayday und Zuke mit ihren Instrumenten – der Gitarre und den Drums – gegen das allmächtige und unterdrückende EDM-Imperium NSR. Spieler erforschen die spannenden Stadtteile von Vinyl City, verwandeln mit der Kraft der Musik Objekte in Waffen, stellen sich kolossalen Bosskämpfen und verändern so die Welt.

No Straight Roads ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich.