Nobunaga’s Ambition: Rebirth mit einem ersten Teaser angekündigt

Koei Tecmo hat mit Nobunaga’s Ambition: Rebirth den nächsten Ableger der rundenbasierten Grand-Strategy-Rollenspiel-Simulation angekündigt, die noch 2021 in Japan erscheint.

Außer einem kurzen Teaser zeigt und verrät man noch nicht allzu viel, so dass unklar ist, auf welchen Plattformen der Titel erscheint. Die aktuelle und Last-Gen scheint aber sehr wahrscheinlich.

Die offizielle Homepage verrät ergänzend, dass man damit das 40-jährige Jubiläum von Kou Shibusawa feiert, dem Creator zahlreicher Titel aus dem Koei Tecmo Portfolio, insbesondere der Nobunaga’s-Serie.

Zuletzt erschien 2018 Nobunaga’s Ambition: Taishi für PlayStation 4, in dem man die Zeit der Streitenden Reiche und die Schlachten und Ereignisse der Sengoku Ära erleben konnte.

Weitere Details zu Nobunaga’s Ambition: Rebirth dürften im Laufe des Jahres folgen, bis dahin bleibt nur der Teaser.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x