Nobunaga’s Ambition: Rebirth mit einem ersten Teaser angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo hat mit Nobunaga’s Ambition: Rebirth den nächsten Ableger der rundenbasierten Grand-Strategy-Rollenspiel-Simulation angekündigt, die noch 2021 in Japan erscheint.

Außer einem kurzen Teaser zeigt und verrät man noch nicht allzu viel, so dass unklar ist, auf welchen Plattformen der Titel erscheint. Die aktuelle und Last-Gen scheint aber sehr wahrscheinlich.

Die offizielle Homepage verrät ergänzend, dass man damit das 40-jährige Jubiläum von Kou Shibusawa feiert, dem Creator zahlreicher Titel aus dem Koei Tecmo Portfolio, insbesondere der Nobunaga’s-Serie.

Zuletzt erschien 2018 Nobunaga’s Ambition: Taishi für PlayStation 4, in dem man die Zeit der Streitenden Reiche und die Schlachten und Ereignisse der Sengoku Ära erleben konnte.

Weitere Details zu Nobunaga’s Ambition: Rebirth dürften im Laufe des Jahres folgen, bis dahin bleibt nur der Teaser.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments