PS Vita: Noch keine PSone Klassiker zum Japan Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Sony nun bekannt gab, wird es zum Launch der PS VITA noch nicht möglich sein, PSone Klassiker aus dem PlayStation Store zu spielen.

Genau Gründe konnte man jetzt noch nicht nennen, aber dies möchte Sony später zum Richtigen Zeitpunkt nachholen. Wie der Emulator nachgereicht wird, ist ebenfalls noch unklar, wahrscheinlich aber mit einem Firmware-Update nachgeliefert.

Hierzulande erscheint die PS Vita am 22.Februar, ob die Europäische Version schon den Emulator enthält, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Planetvita

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments