Nordic Games übernimmt THQ Namensrechte – Rückkehr des Publishers in Sicht?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Darksider war nur eine Marke, die der noch recht unbekannte Publisher Nordic Games im vergangenen Jahr von THQ übernommen hat. Damit nicht genug, konnte man sich jetzt zusätzlich die kompletten Namensrechte von THQ sichern.

Laut General Manager Klemens Kruezer wäre es damit potentiell möglich, Spiele unter dem Namen THQ zu veröffentlichen, was man auch für durchaus sinnvoll hält, da man als Nordic Games selbst weniger bekannt ist, auch wenn man durch die Auktionen vergangenes Jahr bereits mehr Aufmerksamkeit erlangte.

Für Nordic Games steht mit der Übernahme der THQ-Marken allerdings auch eine riesige Aufgabe bevor, um die Fans am Ende nicht zu enttäuschen. Daher bittet man weiter um Geduld, da man es richtig machen und kein verstümmeltes Sequel auf den Markt werfen möchte, speziell was Darksiders 3 betrifft.

Weitere Ankündigungen plant man allerdings schon zur gamescom im August.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments