Nosgoth – Square Enix bestätigt Entwicklung, soll aber kein traditionelles Legacy of Kain sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat gegenüber VG247 die Entwicklung des in letzter Zeit häufig diskutierten Titels ‚Nosgoth‘ bestätigt, der mit der Legacy of Kain-Serie in Verbindung gebracht wurde.

Dies trifft allerdings nur bedingt zu, wie Square Enix erklärt. Zwar spielt ‚Nosgoth‘ im gleichen Universum wie Legacy of Kain, aber geht in eine etwas andere Richtung wie ‚Blood Omen‘ oder ‚Soul Reaver‘. Da das Spiel erst kürzlich in der Datenbank von AMD aufgetaucht sei, kann man bei Square Enix die Entwicklung nun auch notgedrungen bestätigen. Eine offizielle Ankündigung auf der diesjährigen E3 sei allerdings nicht geplant.

Square Enix sei aber ziemlich begeistert von dem Konzept des Spiels, welches übrigens nicht von Crystal Dynamics entwickelt wird. Man wird mehr über den Titel sprechen, wenn man auch etwas dazu vorzuweisen hat und nicht nur zusammenhangslose Stücke daraus.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments