Nur heute: PS4 Slim für 269 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch nicht so viel Wert auf die PS4 Pro lebt und auch mit einer PS4 Slim zufrieden ist, kann heute noch einmal günstig zugreifen. Nur heute gibt es das neue Modell für 269 EUR im Standard Bundle.

So zu finden bei den heutigen ebay WoW Highlights, wo der Technikgigant Media Markt eine entsprechende Aktion gestartet hat. Zum Lieferumfang gehört hier eine PS4 Slim im neuen Design, der neue DualShock 4 Controller, sowie sämtliche Anschlusskabel.

Wie erwähnt gilt das Angebot ausschließlich heute und nur solange der Vorrat reicht. Zu finden ist es auf ebay unter diesem Link.

ps4 slim tb

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments