Obsidian würde gern ein neues Star Wars-Spiel entwickeln

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kaum hat man die LucasArts Studios aufgelöst und die Marke zum Lizenzmodell umgebaut, bekunden die ersten Entwickler ihr Interesse daran.

So auch Obsidian Entertainment, die gerne ein neues Star Wars-Spiel umsetzen würden. Das verriet CEO Feargus Urquhart, die bereits Ideen für ein neues Spiel hätten. Diese wäre zwischen der Episode 3 und 4 angesiedelt und fand bei LucasArts bereits Anklang.

Ob allerdings auch Disney hier mitziehen würde und ein neues Spiel bei Obsidian in Auftrag gibt, ist derzeit nicht bekannt.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments