Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm erscheint 2023 für PS5

By Niklas Bender 1 comment
1 Min Read

Nach langer Zeit gibt es ein Update zu Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm von FDG Entertainment, das insbesondere Fans der früheren Zelda-Spiele anspricht. Das Adventure erscheint noch 2023 für PS5.

Via Twitter hat man zudem die technischen Details bestätigt, die man für die PS5-Version anstrebt. Ziel sind demnach 4K Auflösung und 60fps. Einen Vorgeschmack darauf liefern heute vier neue Screenshots.

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm, das tausend Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils spielt, entführt euch diesmal auf eine magische Reise durch die weite Welt von Gaia voller Mythologie und Überlieferungen.

Ein junger Ritter steht vor einer unmöglichen Herausforderung, denn der Zauberer Mesmeroth ist mit einer beeindruckenden Dunklen Armee zurückgekehrt. Wird es unserem Helden gelingen, Owrus, Gillfolk und die Menschen im Kampf um das Schicksal der Welt zu vereinen?

Weitere Details Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm sollen schon bald folgen, einschließlich einem Release. Dieser findet übrigens nur digital statt, es sei denn, die Nachfrage nach einer physischen Version ist große genug.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments