Oceanhorn – Kultiges Adventure ab morgen für PS Vita erhältlich, Demo veröffentlicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dem erfolgreichen Launch der PS4 Version im vergangenen Jahr folgt am morgigen Mittwoch die Veröffentlichung des Adventures ‚Oceanhorn‘ für PlayStation Vita, wie Publisher FDG Entertainment bekannt gibt.

In Oceanhorn macht ihr euch auf eine epische Reise und erkundet die Insel der unerforschten See, eine Welt mit vielen Gefahren, Rätseln und Geheimnissen. Dabei kämpft ihr gegen Monster, nutzt Magie und entdeckt antike Truhen, die euch durch eure Quests helfen. Nutzt euren Verstand und Fähigkeiten, um das Mysterium des alten Königreiches Arcadia zu erkunden, sowie dem Seemonster Oceanhorn.

Speziell für PlayStation Vita wurde der Titel nochmals angepasst, einschließlich der Unterstützung des Touch Screen, um durch das Menü zu navigieren oder um Zaubersprüche zu nutzen, es gibt ein eigenes Set an Trophäen, sowie wird auch PS Vita TV unterstützt, sodass ihr Oceanhorn auch auf dem großen Bildschirm spielen könnt.

Oceanhorn wird ab dem 17. Mai für PlayStation Vita verfügbar sein. Eine spielbare Demo der PS4 Version wurde jetzt noch einmal im PlayStation Store nachgereicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments