Octodad: Dadliest Catch – Release steht kurz bevor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der PlayStation 4 Indie-Titel ‚Octodad: Dadliest Catch‘ steht offenbar kurz vor seiner Veröffentlichung, wie die Entwickler bei Young Horse auf Reddit schreiben.

Demnach befindet sich der Titel aktuell im Zertifizierungsprozess und man sucht zusammen mit Sony bereits nach einem optimalen Release-Datum. Der Preis wird um die 15 Dollar betragen und das Spiel nicht kostenlos via PlayStation Plus erhältlich sein.

Dafür verspricht man eine Story von zwei bis vier Stunden, abhängig vom Spieler selbst, plus zusätzliche Stunden um alle Trophäen zu sammeln. Darüber hinaus gibt es einen lokalen KoOp-Modus.

Octodad: Dadliest Catch wird zudem einer der ersten PS4 Titel sein, der PlayStation Move unterstützt. Zusammen mit der PlayStation 4 Kamera hat man hier die bestmögliche Konfiguration, da das Spiel sonst ein wenig chaotisch werden könnte. Nur den PlayStation Move Controller zu verwenden, würde zudem ebenfalls ein wenig schwierig werden, heißt es abschließend.

[asa]B00BT9DW0Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments